FAQ

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die am häufigsten gestellten Fragen. Sollte Ihre Antwort nicht dabei sein, können Sie uns jederzeit eine E-Mail über das Kontaktformular schicken.

 

 Bestellung:
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten:
  • Manchmal landet sie im Spam-Ordner, bitte überprüfen Sie dies zuerst. Keine Post gefunden? Schicken Sie uns eine Nachricht, damit wir die Bestätigung erneut versenden können. Keine Sorge, dies hat keinen Einfluss auf die Lieferung Ihrer Bestellung.

 

 Versand:
Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen, der Tracking-Code gibt eine Fehlermeldung aus:
  • Es kann vorkommen, dass ein falscher Link mitgeschickt wird, wir versenden die meisten Pakete per DPD oder Hermes. Haben Sie einen Code erhalten, der mit YT beginnt? Sie können es hier verfolgen.
Ich habe immer noch nichts erhalten:
  • Aufgrund der enormen Nachfrage kann es sein, dass das von Ihnen gewählte Produkt nicht auf Lager ist. In diesem Fall liefern wir Ihre Bestellung direkt von unserem Lieferanten. Dadurch kann sich die Lieferzeit etwas verlängern.
Mein Paket wurde an eine Abholstelle geliefert:
  • In diesem Fall holen Sie Ihr Paket bitte so schnell wie möglich ab, denn die Pakete werden nur 7 Tage lang aufbewahrt, danach werden sie an das Sortierzentrum (nicht an unser Lager!) zurückgeschickt und dort vernichtet. Für nicht abgeholte Bestellungen besteht daher kein Anspruch auf Erstattung. Sind Sie im Urlaub oder können Sie Ihr Paket nicht abholen? Bitte setzen Sie sich so bald wie möglich mit der Abholstelle in Verbindung, damit diese Ihre Bestellung noch etwas länger aufbewahren kann. 

 

 Reklamationen:
Ich habe das falsche Produkt erhalten:
  • Zunächst einmal ist es sehr ärgerlich, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir versuchen, alle Bestellungen so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber manchmal schleichen sich Fehler ein.
    Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, dem bestellten Produkt und Bildern des erhaltenen Produkts. Auf diese Weise können wir Ihnen schneller helfen.
Ich habe ein defektes Produkt erhalten:
  • Wir verpacken unsere Produkte mit großer Sorgfalt, aber leider kommt es manchmal vor, dass ein Produkt kaputt oder nicht funktionsfähig geliefert wird. Auch in diesem Fall möchten wir von Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos erhalten, auf denen der Mangel deutlich zu erkennen ist. Wenn Sie uns sofort alle erforderlichen Informationen übermitteln, können wir Ihnen schneller helfen.
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben:
  • Bestellungen können bis zu 14 Tage nach Erhalt zurückgeschickt werden. Wollen Sie von diesem Recht Gebrauch machen? Senden Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular und wir werden Ihnen die richtigen Formulare und Informationen zukommen lassen.